Beginne deine Zukunft.

MACH KARRIERE.

Ein Arbeitgeber – vielseitige Möglichkeiten: Als Mobilitätsdienstleister der Zukunft ist es unsere Aufgabe unsere Kunden stets mobil zu halten.

Ebenso ist es bei uns alles – nur nicht langweilig. Vom BOSCH-Car-Service über unsere Renault Trucks / Volvo Trucks Service-Werkstatt bis hin zu unserem Truckstyling-Bereich inkl. Ausstattungsentwicklung. Unser Ziel ist es unsere Kunden immer positiv zu überraschen.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir laufend nach Mitarbeiter*innen, die sich mit uns „leidenschaftlich für unsere Kunden engagieren“ wollen. Informiere Dich gerne über die zahlreichen Karrieremöglichkeiten, ob als Ausbildungsstelle, in Festanstellung oder aber auch als Teilzeitkraft. Komm ins TEAM !

Auf der Suche.

DEINE FÄHIGKEITEN SIND GEFORDERT.

WEITERE OFFENE STELLEN

01. PANNEN- UND ABSCHLEPPWAGENFAHRER/IN (m/w/d).

#flexibel #lösungsorientiert #schmutzigmachen #verantwortung #ausbildung #meister #geselle #macher #keepsmiling #tüftler

Kontakt.

BEWIRB DICH JETZT.

    TEILEN SIE DIE SEITE MIT IHREN FREUNDEN

    Es geht um dich.

    DEINE VORTEILE.

    • FLEXIBLE ARBEITSZEITMODELLE FÜR EINE OPTIMALE WORK-LIFE BALANCE

    • AUSGEZEICHNETE SOZIALLEISTUNGEN

    • MODERNE UND STETS AKTUELLE WERKSTATT-INFRASTRUKTUR

    • AKTIVE ZUKUNFTSGESTALTUNG DEINER EIGENEN KARRIERE

    • MODERNE UND ENTSPANNENDE AUFENTHALTSRÄUME MIT KOCH- UND VERPFLEGUNGSMÖGLICHKEITEN

    • KOSTENLOSE WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

    • FIRMENFAHRRAD (E-BIKE)

    • DIENSTWAGEN (MIND. 5 JAHRE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT)

    • EINBINDEN DER MITARBEITER IN ZUKÜNFTIGE AUSRICHTUNG DER DIETRICH GMBH

    • DIETRICH-TEAM-KLEIDUNG

    • EIGENES WERKZEUG FÜR WERKSTATTMITARBEITER

    • VERGÜNSTIGTE KONDITION FÜR ADAC CLUBWAGEN UND HAUSEIGENE MIETFAHRZEUGE

    • MITARBEITERKONDITIONEN FÜR WARTUNG, INSPEKTION UND REPARATUR DER EIGENEN FAHRZEUGE

    • REGELMÄSSIGE TEAM- UND FIRMEN-EVENTS

    • STANDORTNÄHE ZU KÖLN, SIEGEN UND DEM RUHRGEBIET

    Kollegen.

    MACHEN DEN UNTERSCHIED.

    Bei uns kannst du was erleben. Glaubst du nicht? Dann lass dich doch vielleicht von deinen zukünftigen Kollegen überzeugen.

    “Meine sechs Jahre bei der Dietrich GmbH waren geprägt von Vertrauen, Miteinander und großartigen Herausforderungen.”

    EUGEN LANG

    “Hier komme ich gerne zur Arbeit, man freut sich richtig auf seine Kollegen. Darüber hinaus entwickelt man sich hier weiter. Man traut einem etwas zu.”

    CHRISTINA FALKE

    “Wenn ich mich recht entsinne gab es in meinen 14 Jahren nie Langeweile. Man wird hier eingebunden und auch gefordert.”

    MARC FRANKE